LE CROBAG GmbH & Co. KG

Kiel

Nahrungsindustrie

Kiel

Verkäufer / Shopmitarbeiter / Studentische Aushilfe (m/w) LE CROBAG GmbH & Co. KG Kiel Du arbeitest gerne im Verkauf und hast Spaß daran, unsere Kunden durch außergewöhnlichen Service zu begeistern? Du hast Lust darauf, unsere leckeren Produkte zuzubereiten und zu backen?.

Teamplayer Gesucht Mit Rund 130 Shops Ist Führender Anbieter Original Französischer Backwaren Und Einer Der Beliebtesten Franzosen In Deutschland Für Unser Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Für Unseren Verkaufsshop Hauptbahnhof Kiel Ab Sofort Verkäufer / Shopmitarbeiter / Studentische Aushilfen (m/w) In Voll- Und Teilzeit (20-40 Std/woche) Du Arbeitest Gerne Im Verkauf Und Hast Spaß Daran Unsere Kunden Durch Außergewöhnlichen Service Zu Begeistern Du Hast Lust Darauf Unsere Ckeren Produkte Zuzubereiten Und Zu Backen Die Arbeit Im Team Macht Dir Freude Du Bist Zuverlässig Verantwortungsbewusst Und Zeitlich Fxibel Wir Bieten Dir Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem Toln Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Voilà - Dann Passt Du Genau Zu Uns Gmbh & Co Kg Shop Kiel Hauptbahnhof Melanie Wasmuth Im Hauptbahnhof Sophienblatt 27 24114 Kiel Tel: 0431 2001650 E-mail: Melwasmuth@t-onlinede Wwwde Wwwfacebookcom/ Verkäuferin Fachverkäufer Fachverkäuferin Bäckereiverkäufer Bäckereifachverkäufer Bäcker Konditor Koch Beikoch Fachkraft Gastgewerbe Fachmann Für Systemgastronomie Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Studentin Student Aushilfe Verkäuferin Fachverkäufer Fachverkäuferin Bäckereiverkäufer Bäckereifachverkäufer Bäcker Konditor Koch Beikoch Fachkraft Gastgewerbe Fachmann Für Systemgastronomie Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Studentin Student Verkäufer / Shopmitarbeiter / Studentische Aushilfe (m/w) Du Arbeitest Gerne Im Verkauf Und Hast Spaß Daran Unsere Kunden Durch Außergewöhnlichen Service Zu Begeistern Du Hast Lust Darauf Unsere Leckeren Produkte Zuzubereiten Und Zu Backen Kiel Verkäuferin Fachverkäufer Fachverkäuferin Bäckereiverkäufer Bäckereifachverkäufer Bäcker Konditor Koch Beikoch Fachkraft Gastgewerbe Fachmann Für Systemgastronomie Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Studentin Student

Verkäufer / Shopmitarbeiter / Studentische Aushilfe (m/w)
   LE CROBAG GmbH und Co. KG (Kiel)

Verkäufer / Shopmitarbeiter / Studentische Aushilfe (m/w)
   LE CROBAG GmbH und Co. KG (Kiel)

Mitarbeiter/in
   LE CROBAG GmbH und Co. KG (Wandsbek)

KFZ Karosseriebauer (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (St. Gertrud)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GSK Kältetechnik Fachgroßhandel GmbH (Dießen am Ammersee)

Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)